Aktionen

tü-go geht auch dort hin, wo der beschichtete Einwegbecher sein Unwesen treibt: auf die Straße. Hier eine Liste mit Beiträgen zu unseren Aktionen:

2 Gedanken zu „Aktionen“

  1. Super Aktion! Mir ist der Einwegbecher schon lange ein Dorn im Auge. Ich hoffe, dass die Aktion auf sehr viele offene Ohren trifft, denn so wie es gerade ist, kann es nicht weitergehen!

    Gibt es noch irgendwo eine Petition zu unterschreiben? Ich habe bisher keinen Link dazu gefunden.

    1. Lieber Matthias,

      vielen Dank für deine lobenden Worte!
      Zur Zeit gibt es zwar keine Petition, aber in deinem Umkreis gibt es bestimmt viele Menschen, denen du von Mehrwegalternativen berichten kannst. Gerne kannst du auch bei tü-go mitmachen – wir suchen ständig und immer wieder nach helfenden Händen.
      Da du dich auch mit wordpress auskennst, bist du auch herzlich als Admin eingeladen!

      Dann noch frohes besser bechern!
      Fred für tü-go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.